Bildung

Montageelektriker(3 Lehrjahre) oder Elektroinstallateur(4 Lehrjahre) sind ein spannendes Arbeitsgebiet mit vielseitiger Arbeitsaufgaben.  Bei der Absolvierung einer Lehre als Elektroinstallateur hast du sehr viele Möglichkeiten für eine Weiterbildung als Elektroplaner, Elektrokontrolleur, Telematiker etc.

Neben Berufsschule und überbetrieblichen Kursen, erhalten du von uns einen Ausbildungsplan, welcher dich zu deiner Berufslehre begleitet. Der Ausbildungsplan hilft deine Schwachpunkte zu erkennen und diese gemeinsam anzugehen.

Technik ist Zukunft und du hast die Möglichkeit dabei zu sein. Wir freuen uns auf dich!

Du interessierst dich für eine Schnupperlehre oder Lehrstelle als Elektroinstallateur oder Montageelektriker?

Sehr gerne geben wir dir einen Einblick in diesen vielseitig spannenden Beruf.

So erreichst du uns: Kontakt